Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Vielleicht hast Du eine muskuläre Dysbalance, der Orthopäde sollte Dir Physiotherapie verordnen, damit diese Beschwerden wieder weg gehen.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, Jacken etwas oversized zu kaufen, damit keine Spannung auf den Schulterfürtel kommt.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Yourselfx3
Fragesteller

Was kann ich jetzt gegen den Schmerz tun

DianaValesko  16.10.2023, 17:18
@Yourselfx3

Du kannst Wärme anwenden, warme Badewanne, Wärmflasche, Deine Mama kann Dich mit Sportsalbe eincremen.

DianaValesko  17.10.2023, 13:42

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von einem Experten bestätigt

Geh damit zum Arzt, wenn es so schlimm ist.

Yourselfx3
Fragesteller

Hmm der wird eh wieder nur so scheiß Elektrotherapie verschreiben bin einfach so ratlos.. das geht auch voll auf meine Psyche

Und auch, wenn die Jacke ganz leicht ist? Es gibt verschiedene Jacken, denn bald wird doch ganz kalt und eine Strickjacke reicht wahrscheinlich nicht.

Yourselfx3
Fragesteller

Ja ich weiß aber sobald ich halt eine richtige Jacke anziehe über die Strickjacke habe ich halt die Beschwerden...