Jeans jacke etwas zu eng?

2 Antworten

Lasse von einer Schneiderin die Nähte auftrennen und etwas weiter machen!

Vielleicht kannst Du das auch selbst mit der Nähmaschine machen. So schwer ist das eigentlich nicht!

oibaferoma
Beitragsersteller

Hast du vlt grad nen viedeo im kopf wo man genauer sieht was zu tun wäre? Mitlerweile hab ich sie in der ganze zeit wo ich sie habe nur 3 mal getragen da sie mir hinten gerissen ist was aber nicht so schlimm ist da sie eh schon verrissen war aber der riss hinten ist schon etwas zu groß

Birgitmarion  18.12.2016, 13:19
@oibaferoma

Nee, so ein Video kenne ich nicht! Am besten gibst Du diese Jacke jemand, der/die eine Nähmaschine besitzt und auch damit umzugehen weiß! Aber rentiert es sich denn überhaupt noch, wenn schon ein Riss drin ist? Das scheint ein recht dünner Stoff zu sein, wenn er reißt!

Es gibt spezielle Mittel die den Stoff aufquellen lassen. Versuchs mal damit

oibaferoma
Beitragsersteller

Wüsstes du da ein paar Artikel?