Hilfe, Hose zu enge. :O

7 Antworten

du hast 3 möglichkeiten

-abnehmen

-knopf offen lassen

-oder ich glaub wenn man die hose aufwärmt dann lässt die sich besser dehnen (aber weiß es nich genau)

BlackBerry4542
Fragesteller

ich bin recht Athlehtisch bis Muskulös vom Körper, das klappt glaub ich nicht in drei Tagen.

Das mit der Wärme versuch ich mal, danke.

Hey.

Lege dich flach hin, dann Bauch einziehen & Knöpfe zu machen. Sollte das nicht helfen, dann versuch die Hose mit irgendwas dauerhaft zu spannen. Oder evtl. klappt auch Wärme.

Viel Erfolg,

xxlinexx

Nochmal zur Info... ich bin nicht zu Fett, sondern athletisch und etwas Muskulös. Sprich abnehmen geht nicht, die Hose ist an der Hüfte zu enge.

Ist sie eine Stretchhose,dehnt sich alles.Zwinge dich hinein,ziehe den Bauch ein,halte die Luft an und schon gehen die Knöpfe zu.Meine Freundin hat sich dabei auf die Couch gelegt,Bauch eingezogen,Luft angehalten und die Hose ging zu.