Jeans Hosenbeine zu weit, was tun?

3 Antworten

Ich habe mir frĂŒher jede Jeans mĂŒhevoll mit der Hand enger genĂ€ht.

Einfach auf links drehen und die innere Naht einnÀhen, so wie du es brauchst.

Die kann man normalerweise problemlos enger nĂ€hen. Meine Mutter hat mir das schon oft gemacht. Du könntest auch eine Änderungsschneiderei beauftragen.

Hose auf links drehen und die innere naht mit der NÀhmaschine enger nÀhen

Dirndlschneider  09.05.2019, 18:24

Dazu muss ich sagen , dass die inneren JeansnĂ€hte in der Regen KappnĂ€hte sind , da kann ich nicht einfach eine engere Naht machen , da mĂŒsste man einiges bewerkstelligen , dass das sauber ineinanderlĂ€uft.Schwierig.

Die " Ă€ußeren " SeitennĂ€hte kann man einfach auf der linken Seite passend enger machen, ab HĂŒfte , vorher abstecken.