Skinny Jeans zu eng?

7 Antworten

sobald du dich nicht eingeengt in der Jeans fühlst, denke ich, sitzt sie so wie sie sollte. Wenn du aber das Gefühl hast, dass du dich kaum bewegen kannst, ist sie wohl doch etwas zu eng. Aber ich gehe auch davon aus, dass sie sich bei häufigerem tragen noch etwas lockern wird.

Skinny Jeans sind so eng an den Beinen, damit sie ohne Falten anliegen. Alternative sind andere enge Stretch-Jeans, oder Jeggings mit gleichem Schnitt aber dünnerem Stoff und dadurch oft bequemer.

Aussehen tut sie super. Ich denke, sie wird sich auch noch etwas dehnen. Ob der Tragekomfort für dich angenehm ist, oder nicht, kannst du nur selber entscheiden.

zu eng ist natürlich erstmal das tragegfühl. mir sind z.B. die engesten jeans die ich gerade noch zu bekomme gerade eng genug. auch weil sich die meisten jeans eh noch weiten. ansonsten gibt es für mich nur geht nicht zu oder zu weit.

den fotos nach sitzt die jeans super, wie sehr die sich noch weitet kann ich natürlich nicht sagen.