Wie gefallen euch Jeans mit Lederoptik und Glanzjeans, die eng und stramm sitzen? Wie gefallen euch solche an Jungs?

hier mal ein beispiel eines jungenhinterns

3 Antworten

 Ich würde die nicht als Jeans, sondern als Hose betiteln, da Jeans ja aus Jeansstoff bestehen 😉

An sich finde ich das aber toll, es passt zu vielen alternativen Stilen und an attraktiven Personen kann das, in der richtigen Kombination natürlich, sehr heiß aussehen.

Ich finde solche Jeans nicht schön, egal ob sie Jungs oder Mädchen tragen.

Mag ich bei Damen, Herren habe ich damit noch nicht gesehen. Aber klar, wer es mag. Enge schwarze Lederjeans sehen ja auch geil aus.