Cameltoe in jeans loswerden?

4 Antworten

Tut es auch weh weil die Hose zu eng ist?

Falls nicht dann kannst du die ja weiterhin tragen, ich habe auch manchmal eine zu dicke Beule in der Hose

So etwas ist normal aber wenn es dir trotzdem zu peinlich ist dann verkauf die Hose und kaufe eine etwas größere Hose

ElaraGirl2009
Fragesteller

Nein tut nicht weh, aber danke lg

Wenn es dich stört, kannst du eine Binde in den Slip machen, dann sieht man da nix mehr.

Wenn es nicht im geschäftlichen Umfeld ist, würde ich aber sagen, ist es vollkommen OK wenn sich bei Jeans der Schlitz abzeichnet. Für die Weiblichkeit muss man sich nicht schämen.

ElaraGirl2009
Fragesteller

Dankeschön :) Lg

Jeansprinzessin  14.06.2021, 11:02
@ElaraGirl2009

Bitteschön! Du brauchst da keine Bedenken zu haben und kannst die Jeans auch ruhig richtig hochziehen. Gerade bei etwas weiteren Jeans wirkt es gut, wenn sie im Intimbereich fester sitzen.

Ein Cameltoe in Jeans?! 🤔

Dann ist sie im Schritt eindeutig zu eng geschnitten! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das brauchst du nicht zu verstecken. Ist genauso natürlich, wie die Beule bei den Jungs. Ist halt mal so.