Hose ausleihern?

4 Antworten

Naja, von Billigkleidung kannst Du generell nicht viel erwarten; wahrscheinlich hat Deine Hose eine ziemlich hohen Elastananteil und wenn der Stoff nicht hochwertig und fest gewebt ist, leiert das Ganze eben ganz schnell aus.

Grundsätzlich muss man Hosen mit Elastan immer einen Nummer kleiner kaufen, sie dürfen nicht von Anfang an wie angegossen sitzen, denn das Gewebe dehnt sich noch nach dem ersten Tragen.

Du hast jetzt leider Pech gehabt, denn wenn etwas einmal ausgeleiert ist, kann man das nicht mehr rückgängig machen, auch durch heiß waschen und trocknen nicht

Für die Zukunft lernen:

Billig kaufst du 2 mal. Für so wenig Geld kannst du halt nicht viel erwarten.

Geh zum Laden zurück und gib sie zurück.

dandy100  14.11.2019, 19:44

nach zweimal Tragen geht das nicht mehr

Zurück bringen.

Sweet550
Fragesteller

Geht das überhaupt nach dem ich sie benutzt habe ?

Rosswurscht  14.11.2019, 20:03
@Sweet550

Natürlich, offensichtlich liegt ein Mangel vor. Eine Hose darf nicht nach zwei mal tragen hinüber sein.