Tally Weijl , Umtauschen

2 Antworten

Sprech die Verkäuferin nochmal drauf an. Wenn die es irgendwo schriftlich haben - wenn es zum Beispiel auf dem Kassenbon stand - dann kannst du nichts machen. Ansonsten versuch sie sozusagen um den Finger zu wickeln und zu verhandeln!

du kannst versuchen darauf zu bestehen, dass du das geld bekommst! aber leider hättest du es gleich machen müssen, jetzt hast du den tausch sozusagen aktzeptiert und kannst wohl nichts mehr machen!!!