Tally Weijl verarscht mit Preisen!?

Neuer preis  - (Kleidung, Hose, Verkauf) Alter preis - (Kleidung, Hose, Verkauf)

2 Antworten

Naja, irgendwie ärgerlich ist das schon. Aber wenn der Artikel offen mit 25 Euro deklariert ist und du ihn in dem Wissen und Einverständnis kaufst, ist das eigentlich kein Betrug.

Eventuell war die Jeans falsch etikettiert oder sie konnten es sich aufgrund der Verkaufszahlen leisten den Preis anzuheben. So wie sie Dinge in den Läden auch reduziert anbieten können, wenn das gewollt und rentabel ist.

Das ist freie Marktwirtschaft.

Die 19 sind genau wie die 25 ausgedachte Preise, die am Markt bestehen müssen.

Witzig wird es erst, wenn du mal die Einkaufspreise sehen würdest...