Suche Skinny Jeans 1,58?

7 Antworten

Bild zum Beitrag

Hi, schaue mal nach der Levi’s 710 in W26/L28 zum Beispiel. Also das L steht für Length und dürfte als 28iger Länge perfekt passen. Du bekommst die auch supergut auf Vinted. Auf dem Foto mal nen Beispiel von einer in W25/L28:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Größe, Jeans)  - (Frauen, Größe, Jeans)

Schau mal bei New Yorker, die haben auch kurze Längen

Mit 1,58 m liegst Du weit außerhalb der Norm für Erwachsene. Deshalb gibt es für diese Körpergröße keine fertigen Hosen, außer Du bist auch noch so schlank, daß Dir eine Kindergröße paßt, vielleicht 158 oder 164 (das ist die Körpergröße in cm).

h&m hat nh petite abteilung für kleine größen🤷‍♀️

und 50 euro für eind gute hose finde ich eigentlich ganz gut