Jeans Marken für sehr schlanke Mädchen?

4 Antworten

Die beste ist da die Levi’s 724, sehr stretchig und die bekommst Du sogar in W 25. Die sitzt gut, ist nur unten am Bein etwas weiter und sonst eher skinny. Probier die mal aus, die Figur kommt darin auch sehr schön zur Geltung.

HappyDog1234
Fragesteller

Ok danke

alle von pull and bear.

HappyDog1234
Fragesteller

Ok danke

Meningo  23.07.2021, 17:31

G-Star Raw (die sind aber schon gut teuer) sind auch dafür bekannt, dass sie immer viele Sondergrößen haben, bzw. Jeans für sehr dünne, oder sehr große und kleine Menschen. Aber pull and bear ist top, da ist der Bund immer schon aus Prinzip gefühlt 2 größen kleiner :D.

Hey,

wie Meningo meinte, von pull and bear sind gut.LG