Wo gibt es gute Skinny High Waist Jeans?

3 Antworten

Richtig cool ist die Levi’s 720 und 721. Die ist aus weichem, schön stretchige Stoff und liegt sehr angenehm auf dem Körper. Kannst ja mal bei Vinted schauen. Wenn die Bezeichnung „Sculpt“ dabei steht, dann ist das dieser superangenehme oben beschriebene Stretch.

Ich bin auch nicht gerade groß und habe hier mal gute Jeans bestellt. Die haben manche Modelle sogar in 28er Länge, was bei meiner Körpergröße echt vorteilhaft ist.

War sehr zufrieden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

levis oder g-star... besonders gut finde ich die mile high super skinny von levis und die kafey von g-star