Kann man als Junge eine Skinny High Waist Jeans anziehen?

7 Antworten

Zieh das an worauf du Lust hast. Es muss dir gefallen, nicht den anderen!

Ich persönlich würde es aber nicht anziehen, um die Frage zu beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei ZARA gibt es derzeit sehr schöne, aber in der Damenabteilung, sitzen einfach perfekt. Gibt auch in der Herrenabteilung hoch geschnittene Skinny Jeans. Schau einfach mal.

Spast4020
Fragesteller

möchte ja aber keine jungen skinny jeans

Ja finde Highwaistjeans super besonders die von topshop

Ganz ehrlich... Klar doch!! Mensch ist Mensch, da ist doch egal was man anzieht so lange es einem gefällt? Von mir aus können Menschen auch mit Müllsäcken rumlaufen wenn es ihnen passt.

klar doch warum denn nicht, tu was du willst und dir gefällt. ich persönlich liebe es hautenge highwaist jeans zu tragen.

die frage sollte eher sein wie du mit den reaktionen anderer menschen umgehen kannst.

Spast4020
Fragesteller

Das weiß ich nicht