High waist jeans für Damen als junge tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch nichts lieber als high waist skinny Sachen für Frauen. Oft auch welche mit glänzendem coating. Hauptsache hoch und eng.
Ich habe nur noch wenige Herrenhosen.
deinen Eltern wird es egal sein und bei deinen Freunden wirst du merken wer die wahren sind.
mich würde mich da nie wieder verbiegen. Du solltest das auch nicht.
stell dich mal ein Bild hier ein, dann kann man sagen ob es gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Ich trag auch Lederhosen aus der sogenannten Damenabteilung draußen und ganz viel andere Sachen, juckt keinen. Trag einfach was dir gefällt

Hallo,

natürlich kannst du das tragen, man zieh immer das an worin man sich wohlfühlt. Ich trage seit Jahren Frauenkleidung weil ich sie einfach bequemer finde.

LG...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch ein Hobby erweitert man seinen Horizont.

Einfach machen. Trau Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung