Bauchschmerzen von high waist Hosen?

11 Antworten

Dann geh am besten in den laden rein und probier sie an. Ich denke du holst hosen, die dir zu eng sind und deswegen tut es weh.

Ich hatte das auch schon öfters, obwohl die Hosen gut sitzen.

mir wurde davon übel und ich hab Magenschmerzen gehabt ich weiß bisher noch nicht wirklich wie man das Problem löst.

Ein Tipp meiner Seits trag auch Jogging Hosen oder Leggings damit du nicht jeden Tag auf deinen Magen Druck ausübst.

Vintage highwaist Hosen haben oft nichtmal Stretch. Man gewöhnt sich schnell an den Druck, dann ist es nicht mehr unangenehm.

Wenn highwaist Jeans richtig eng sitzen, kann es schon anstrengend sein, wie eine Turnübung die den ganzen Tag zu tragen aber es lohnt sich, wegen der Figur. Du musst öfter Mal die Sitzposition ändern, dann gewöhnt du dich schneller an den Druck.

Villeicht Kaufts du sie dir eine Größe größer und wenn sie dir dan zu Groß ist einen Schönen Gurtel!