Jeans bitteee?

3 Antworten

Schau mal bei H&M online rein. Da gibt es welche für 19,99 bis 49,99. Wenn du ne skinny regular waist wählst kriegst du bei H&M sogar ne super Qualität für 9,99.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
139ee
Fragesteller

Dankee

ich würde dir je empfehlen die im stationären handel zu kaufen, da kannst du die auch anprobieren, die ggf. beraten lassen und siehst welche jeans die gewünschte wirkung hat. denn perfekt sitzt eine jeans nur wenn schnitt und körper zueinander passen;)

willst du denn hier nur eine virtuelle hose haben?

weißt du, wie das die menschen früher gemacht haben?

die sind in eine stadt mit klamottenläden gegangen und haben solange probiert, bis sie die richtige gefunden haben.

139ee
Fragesteller

Bin eher der online Shopper aber sehr lieb von dir 😉

noname68  28.01.2020, 18:29
@139ee

und als ergänzung: was nützt es dir, wenn ich dir eine seite empfehle, auf der ich z.b. immer meine jeans kaufe, wenn sie dir nicht passen oder gar gefallen würden?