So ich zwinge mein Freund seit heute meine Jeans zu tragen (high waist skinny Jeans ) weil er mich immer genötigt hat die anzuziehen ist das zu hart?

6 Antworten

Super, das kannst Du machen. Du könntest ihn auch Herren skinny Jeans tragen lassen, z.B. die Levi’s 519 oder die von Jack&Jones. Und dann kneif ihm ständig in den Po oder mach das was er bei dir macht.

sieht bestimmt geil aus wenn ihr beide zusammen in high waist skinny Jeans rumlauft. würde ich auch gerne zusammen mit meiner freundin machen. trage eh schon immer skinny Jeans

das ihr euch gegenseitig "zwingt" finde ich merkwürdig, auf der anderen seite würde ich mich über eine freundin wie dich freuen ;) am ende gefällt es ihm ja so gut dass er keine andern hosen mehr tragen möchte.

vielleicht magst du uns ja ein update geben, wie es gelaufen ist? ;)

Du zwingst deinen Freund. Ein merkwürdiges Verhalten.