Hollister Jeans Größe .

2 Antworten

Wieder einmal: die W ist die Taille in inches, mal 25,4 sind die cm. L ist die Beinlänge, ebenso umrechnen. Das sind die Standards in den USA für Jeans.

nudny
Fragesteller

Das war ja nicht meine Frage. Ich höre oft, dass Jeans von Hollister anders ausfallen, deswegen wollte ich wissen, ob sie viel kleiner/größer ausfallen.

wie schon von Cougar99 gesagt. Hier noch mal bissche anders vormuliert:

W=Weite und L= Länge

Wie groß bist du? dann kann ichs dir sagen.

Da meine Mutter Modefachverkäuferin ist, kenn ich mich da bisschen aus.

nudny
Fragesteller

Ich bin ungefähr 1.70m

frageklops  20.12.2013, 17:29
@nudny

Versuch mal mit einer Länge 32

Du schreibst ja du hast W27 oder 28. Versuchs da dann mal mit 36/38

frageklops  27.04.2014, 20:26
@frageklops

Darf man Fragen ob und was gepasst hat? Mich Interessiert dass immer ob ich richtig oder flsch liege. :)