Tally Weijl Jacke überal ausverkauft - was jetzt ich muss sie haben? :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thihi, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! ;-) Hast du dir die Marke gemerkt?? Dann kannst du sie im Internet eingeben oder bei dem Hersteller direkt bestellen, also manchmal geht's auf jeden fall. Schau auch noch auf die Internetseite vom tally weijl:)

Ps: ist die Jacke vlt rot?? Weil ich hab dort auch ne schöne rote gesehen;-)

AngelsXx
Fragesteller

ja die marke kenne ich:) Dankee!! ich werd es versuchen und hoffe es klappt ♥

sabi2811  03.11.2012, 15:27
@AngelsXx

Bitteschöön <3 Freut mich das ich dir helfen konnte:)