Suche geschäfte und onlineshops die größe XXS führen!

2 Antworten

Geh doch einfach in die Kinderabteilung eines ganz normalen Bekleidungsgeschäfts und schau bei Größe 158, das müsste dir doch passen! Es steht ja nicht dran, dass es Kinderbekleidung ist... muss ja nicht gerade "Hello-Kitty"-Shirt sein! Hat auch den Vorteil, dass Kinderbekleidung meistens eine ganze Ecke preiswerter ist als Erwachsenenbekleidung.

Wenn dir diese Größe aber zu weit ist, solltest du ganz dringend zunehmen!