Modeläden für kleine Größen (XXS/32)?

3 Antworten

Sinsay.com! Und auf SHEIN hab ich auch schon öfters bestellt - klappt super!

Ich glaub mit asiatischen Shops bist du schon auf dem richtigen Riecher!! Wenn du es eher günstig willst kann ich dir —she in— (shein, weiß grad nicht ganz genau wie man‘s schreibt) empfehlen.

TeslasTaube369
Fragesteller

ok danke^^ hab von shein schon gehört und wollte da auch mal bestellen aber bin mir nicht sicher wegen der Qualität 🤔 ist die in Ordnung oder eher schlecht?

brandy melville hat super süße sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung