können Frauen mit größe S einen unisex woolrich arctic parka in größe xxxs/xs tragen?

1 Antwort

Klick auf der Woolrich Homepage beim ausgewählten Produkt mal auf den mit dem Kleiderbügel gekennzeichneten Link Size Guide. Da wird Dir geholfen.

Die Bezeichnung XXS-XS gibt es sowohl in US oder japanischen Größentabellen entspricht aber in beiden Fällen keiner Größe S, also deutsche Kleidergröße 36 sondern 34 bzw. 32.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche