Kann ich als kleine Frau Kleidergröße 170 tragen?

5 Antworten

Ich würde die 176 probieren, wenn noch ein Pulli unter der Jacke getragen werden soll.

Es kommt nun wieder auf den Schnitt an, eventuell musst Du sogar 2 Größen bestellen und es ausprobieren.

Viel Erfolg.

es könnte an den armen eng werden, wenn du etwas Muskeln hast ansonsten dürfte es gehen, ich habe einen relativ schmalen Körperbau auch bei der Brust weshalb ich durchaus ab un an 165 tragen kann, ich bin 1,65 mit 55 kilo

Achja bei nem b-c Körbchen wird die 170 weniger gut passen.

Es kann passen aber mir passt es nicht da es am beim brustumfang dann schon bisschen enger ist aber du kannst es ja mal probieren aber ich denke es würde funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨

Ich denke du bist zu groß dafür. Mir passt auch 170 (xs) aber von der länge nicht bin 1,73

Kommt auf deinen sonstigen Körperbau an. 170 ist Kindergröße. Am besten anprobieren.