Wo gute Hosen kaufen?Für Teenager?

4 Antworten

Only hat auch sehr gute Jeans, auch viele verschiedene Schnitte und Materialien (also mal mehr, mal weniger Stretch, höherer Baumwollanteil etc.). Zara macht auch schöne und gut sitzende Jeans, allerdings kann man da in der Regel 1-2 Größen größer kaufen als sonst (ich trage 36 und musste bei Zara die Hosen in 38 nehmen).

Wenn du etwas mehr Geld investieren willst, schau mal bei Hollister vorbei. Dort kosten die Jeans je nach Modell zwischen 50 und 90 Euro. Aber da würde ich dir empfehlen, mal in einen Hollister Laden zu fahren und vor Ort anzuprobieren, beim ersten Mal können die Größenangaben da etwas verwirrend sein.

Qualitativ am besten sind wahrscheinlich Jeans von Levi's. In der Regel halten die über Jahre und wenn man einmal einen passenden Schnitt dort gefunden hat, will man keine andere Jeans mehr. Die können aber (außerhalb vom Sale und Outlets) etwas teurer werden. Allerdings hast du sehr lange davon, daher lohnt sich meiner Meinung nach dafür auch der höhere Preis.

Minkaemilio
Fragesteller

Meine Mama sagt sie hat keinen Datscher und fährt wegen ner Hose 350 Kilometer wohnen in ner sehr kleinen Stadt die grad mal nen supermarkt hat und zum shoppen fahrn wir immer 60 kilometer da gibts aber nur die oben gennantem geschäfte

letollmn  17.04.2018, 16:22
@Minkaemilio

Dann schau mal Online, Hollister hat einen Onlineshop und Levis auch, aber soweit ich weiß kann man die auch bei Zalando bestellen. Zara kann man auch online bestellen. Überall gibt es Größentabellen, bestell am besten mal nicht nur je 1 Größe pro Modell sondern direkt 2 Größen.

Ansonsten: Vielleicht fahrt ihr ja demnächst mal für einen Ausflug/Wochenendtrip etc. in eine Großstadt oder so. Dort findet ihr bestimmt Zeit, mal in anderen Läden zu gucken, als die, die es bei euch zu Hause gibt.

Minkaemilio
Fragesteller

bei only is m zu eng und l zu weit

Minkaemilio
Fragesteller

weiß hald online med was für ne größe!

Seraphiel0  17.04.2018, 18:47
@Minkaemilio

Dann geh nur auf onlineshops, bei denen du einfach wieder ohne Probleme zurückschicken kannst.

Minkaemilio
Fragesteller

Ausflug is bei uns wandern wandern wandern !Meine Eltern sind Mum
is 57 und dad 60 also großstädte hasst dad und mum macht das was dad sagt:(
Im Herbst bin ich vllt. in Bonn(da lebt meine sis vllt zieht sie auch nach berlin)da kann ich ja mal schaun

Minkaemilio
Fragesteller

Zara gibts😃schaue beim nächsten shoppen dann mal aber was ich als nächstes brauch sind shorts also hot pants

Bon Prix? Da schau ich manchmal. Hosen hatte ich von dort aber noch nicht, nur Oberteile und Unterwäsche.

Hast du schonmal die Hosen mit Gürtel probiert? Oder liegts an der Länge? Das kann man relativ einfach kürzen. Kann man entweder daheim selbst lernen (Nähmaschine, gerade Naht), oder bei ner Änderungsschneiderei machen lassen (Das geht relativ schnell, sollte also nicht so teuer sein).

Minkaemilio
Fragesteller

Die sind meist zu eng obn und die von h&m passen von der form ned aber bon prix os doch nix für ne 12 Jährige oder?

Seraphiel0  17.04.2018, 18:46
@Minkaemilio

Dann kauf eben eine Größe größer. Es sieht keiner außer dir den Annäher mit der Größe.

Wenn es um einfache Hosen geht, ist das okay. Gibt halt keine Supercoolen Modernen, die zerrissen und mit Blümchen bestickt sind, aber wird schon.

Minkaemilio
Fragesteller

ne sry die sind ned eng und so hald an den beinen will auserdem
meistens löcher und ham die hot pants?

Seraphiel0  18.04.2018, 18:14
@Minkaemilio

Dann musst du wohl dich für eine entscheiden. Warum willst du eine kaputte Hose kaufen? BZW, mehrere? Eine würde ich verstehen, hab ich auch, aber mehrere? Das weiß ich nicht auswendig.

Minkaemilio
Fragesteller

kauf etz imma bei vero moda da gibts auch welche ohne löcher und bei h&m meine hot pants(hot pants passen mir dort)

Ich denke nicht, dass du eine 42ger Hose brauchst. Ich bin 1,60 und wiege 52. Ich brauche 32-34ger Hosen und meine Mutter die 1,70 groß ist braucht 40ger Hosen. Ich denke, dass es immer eine Frage des geschäftes ist. Ich brauche bei H&M hosen 38 und bei Pull&bear 32. Da muss man einfach ausprobieren was passt. Ich kaufe meine Hosen bei H&M aber das gefällt dir anscheinend ja nicht. Vielleicht Probierst du mal welche im Internet zu bestellen. Keine Ahnung welche

Minkaemilio
Fragesteller

pull and bear gibts bei uns ned !Werde mir dort mal eine bestellen was denkst du hab ich für ne größe

PrivatLele  17.04.2018, 17:28
@Minkaemilio

bestell einfach mehrere Größen ( kannst ja zurück schicken). Ich würde eine etwas kleinere Nehmen. :) mein Tipp

Minkaemilio
Fragesteller

danke❤️Meine dad is 60 meine mum 57 beide weigern sich was zu bestellen deshalb muss ich immer auf meinen bro warten der bald aber auszieht😩

Passen die Hosen nun besser mit 16?