ist diese Grösse bei Bomberjacken normal?

2 Antworten

Aus meiner Sicht sollte eine Jacke so weit sein, dass sie zumindest den Hosenbund/Gürtel überdeckt. Ansonsten fände ich sie zu kurz. Falls du also deine Hosen so hoch trägst, würde die Jacke passen. Ansonsten wäre sie mir einfach zu kalt, sie sollte halt den Oberkörper schon abdecken, gerade wenn sie für den Winter ist.

Bin 5cm kleiner und ca. 13kg leichter und bei mir ist das ähnlich bei Größe M. Ist normal bei den Jacken, da hat mir sogar L gut gepasst von der Länge.

LG