Schwitzt man in Bomberjacken?

5 Antworten

Nein, denke nicht, aber denke das kommt immer auf das Material und auf deinen Körper drauf an, ob man in etwas schwitzt oder nicht :)

Das ist wie wenn du fragst ob alle Bälle rund sind.. Kommt auf die Jacke und den verarbeiteten Stoffen an

Sprüh dir einfach ordentlich deo auf die Achseln und alles Paleti

tankshadow
Fragesteller

Deo verhindert den Geruch und nicht den Schweiß

louiiiiiiiiiisa  23.11.2017, 21:09
@tankshadow

Ja Mister ich stinke wahrscheinlich jeden Tag nach kakwurst 💩 wollte nur helfen weiß ja nicht alles übrigens geht es bei den heißen Girls sowieso nur um Geruch zwinker zwinker

tankshadow
Fragesteller
@KrasserToni

Der Schweiß wird vom Körper produziert bzw abgesondert wenn der Körper bzw. einzelne Körperstellen zu warm werden.

Würde Deo die Schweißprodultion verhindern wäre das nicht so gut

tankshadow
Fragesteller
@louiiiiiiiiiisa

Ich benutze Deo

Aber ich tze nur soviel drauf wie ich brauche und nicht mehr weil das verschwendung wäre und außerdem zuteuer.

Und außerdem sind die "heißen Girls" anscheinend meist so "heiß" das ihr Hirn verbrannt ist.

Ich schwitze in meiner genau so viel\wenig wie in andern "normalen" Jacken auch