Original oder Fake ( Heavy Gum Damenjacke von Belstaff)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jacke ist eindeutig original. Stammt aus der Zeit, wo sich die Marke Belstaff noch im Besitz der Familie Malenotti befand. Die Jacke hat also schon ihr Alter (2012 verkauften die Malenottis Belstaff).

Woher die Verschmutzungen stammen kann man anhand der Fotos nur vermuten. Wenn Waschmaschine, dann wie auf dem Pflegehinweisen ausgewiesen Programm Handwäsche wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Vielleicht ist mal was drauf gelaufen oder so? Frag doch freundlicherweise, was für Flecken das sind