Belstaff Panther Lederjacke, original oder fake?

Belstaff Panther - (Fake, Belstaff, belstaff-original) Belstaff Lederjacke - (Fake, Belstaff, belstaff-original) Belstaff - (Fake, Belstaff, belstaff-original) Belstaff - (Fake, Belstaff, belstaff-original) Belstaff - (Fake, Belstaff, belstaff-original) Belstaff - (Fake, Belstaff, belstaff-original)

1 Antwort

Fälschung aus China. So schaut eine echte Panther in einer vergleichbaren Farbe aus.

http://fs5.directupload.net/images/170321/hebvonx8.jpg

Das Innenfutter ist auch niemals so gemustert. Oft wurde bei den hochwertigen Lederjacken das Innenfutter farblich an die Lederfarbe angepasst.

http://fs5.directupload.net/images/170321/vqwmarpc.jpg

Jedes Foto was Du da hochgeladen hast belegt die Fälschung, angefangen vom Ärmelpatch, das Leder, die Druckknöpfe, der Zipper, das Innenfutter, die Schrift auf dem Innenlabel (Belstaff verwendete zu der Zeit einen eigenen Schriftfont, den haben die Chinesen nie zu 100% kopieren können).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)