Belstaff panther 1966 fake?

1 Antwort

Diese Winterversion der Panther in der Farbe Blackbrown ist original. Die Wertigkeit des Leders kann man schon auf den Bildern erkennen. Die Wachsschicht auf dem Leder könnte allerdings mal eine Auffrischung gebrauchen

Hier Detailfotos einer gefälschten Belstaff Panther aus chinesischer Produktion, die vom Hauptzollamt Dresden im Rahmen einer Einfuhrkontrolle beschlagnahmt wurde.

Schau Dir das Leder an, die Druckknöpfe und vergleiche mal das Innenlabel. Bei der Panther haben sich die Chinesen die Plakette mit der eingestanzten Seriennummer gespart. Da habe ich bislang auch noch nie eine Fälschung zur Begutachtung vorliegen gehabt, die damit ausgestattet war.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Mode, Fake, Belstaff)  - (Mode, Fake, Belstaff)

Global101
Fragesteller

Leider trägt mein Innenlabel kein Made in italy, sondern nur ece?

Global101
Fragesteller

Danke euch für eure Einschätzung!!