Belstaff Jacke Fake o. Original?

1 Antwort

Es handelt sich um Originalware. 1:1 Fälschungen gibt es bei dem Label nicht und das was von der Marke im Netz an Fälschungen gehandelt wird sind Altkollektionen.

Seitdem die Marke 2015 einen Rechtsstreit mit Schadensersatz in Millionenhöhe gewann hat sich das Thema sichtlich entspannt.

https://fashionista.com/2015/10/belstaff-counterfeit-websites-case

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Voldrik1
Fragesteller

Vielen Dank für die kompetente und sehr schnelle Antwort auf meine Frage. Habe schon einige Fachantworten von Dir gelesen und insgeheim gehofft, dass von Dir eine Antwort kommt.

Nochmal Danke dafür.

Alles Gute und ich werde Deine Korrospondenz/Bewertungen gerne weiter verfolgen.

Gruß Volker