Tommy Hilfiger Original oder Fake (Reißverschluss)

2 Antworten

YKK ist ein japanisches Unternehmen und der bekannteste Hersteller für qualitativ hochwertige Reissverschlüsse. Nahezu alle Hersteller von Markenware benutzen diese Produkte, auch Hilfiger.

Allerdings werden die Reissverschlüsse auch gefälscht :-)

http://tiny.cc/e4wumw

Erkennst Du welcher Zipper das Fake ist ?

Wenn nein. Zur Originalität kann Dir letztlich nur der Inhaber der Markenrechte eine rechtsverbindliche Auskunft geben. Hier die Kontaktdaten aus dem Fashionregister.

T.H. Deutschland GmbH

Speditionstr. 7

D 40221 Düsseldorf

Tel. +49 (0)211 55 98 7-0

Email: Sabine.Steiner-Thieme@tommy.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

YKK ist das Logo des weltgrößten Reissverschlussherstellers; dieser stellt meines wissens über 90% aller Reissverschlüsse her. Gut möglich, dass Tommy Hilfiger von denen einkauft.