Belstaff Gold Jacke Wien waschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher eine Jacke von Belstaff mit so einem Label oder?

Bild zum Beitrag

Dann ist es ein älteres Modell. Da musst Du auf die Pflegeanleitung achten, die befindet sich unter diesem Etikett.

Bild zum Beitrag

Einige Jacken kann man in der Waschmaschine waschen, andere müssen gereinigt werden. Falls die Jacken eine Wachsimprägnierung haben, dann ist dieser Schutz zu erneuern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Kleidung, Mode, Jacke)  - (Kleidung, Mode, Jacke)

MaxHannover97
Fragesteller

Ähnlich meine ist komplett rot von innen. Aber Dankeschön!