Fake!

Die Webseite ist gerade mal 2 Wochen alt >> Created on 2017-10-23

http://whois.domaintools.com/topclassicala.com

Die gleiche Bande hat auf der gleichen IP noch diese Seiten:

fashionablecrafts.com, saleclassicalbags.com

Schauen wir uns mal die IP Nachbarn an:

prettygirlbag.com, warmthbootsonsale.ru

coachonsellbags.com, prettygirlbags.com, topsclassicallart.com

aber bestellt habe ich sie schon.

Glückwunsch zum Kauf und warte auf Post vom Zoll.

Dann ist nix mit 60 Tage zurückschicken, die schreddern das Teil und dein Geld ist auch weg.

Strafbar?: Willst Du echt einen Verkäufer in China verklagen?

Neymar4600
Fragesteller

Achh nein denkst du?.. :(

Margita1881  03.11.2017, 18:27
@Neymar4600

Lies Dir mal die vielen Fragen hier durch, die beim Zoll - wegen Fake - antanzen mussten; denen verging das lachen.

Neymar4600
Fragesteller

Da steht bei kontakt das sie den wohnsitz ihn Amerika haben

Margita1881  03.11.2017, 18:38
@Neymar4600

ja ja; Papier ist geduldig.

@chinafake ist Experte auf diesem Gebiet, wenn Du ihm nicht glaubst, wem dann?

Das von Dir geposteten Foto wird aktuell in diversen Fakeshops der chinesischen Plagiatsmafia verwendet.

Und da macht der Webshop auch keine Ausnahme. Es sind Fakedealer aus China...

https://www.whois.com/whois/topclassicala.com

Halte Dich daher an die Hinweise des Rechteinhabers zum Thema Fälschungen.

https://www.stoneisland.com/ch/authenticity

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Neymar4600
Fragesteller

Hmm ... die haben sogar Stone Island stehen das ust strafbar und sie haben echt gut alles beschrieben und der standort ist nicht von china sondern amerika und man kann es bis zu 60 tage zurück schiken

Raoul Zanzara, UserMod Light  03.11.2017, 18:32
@Neymar4600

Geschrieben steht so vieles und wenn man fest an etwas glaubt... ist die Enttäuschung das man abgezogen wurde umso größer...

Der Domain wurde nur für ein Jahr angemietet mit Fakedaten. Der Webshop akzeptiert nur Kreditkarten (3x darfst Du raten warum diese Zählweise zusammen mit Bargeldtransfers Kriminellen die liebste Variante ist).

Zum Standort USA...

http://www.topclassicala.com/index.php?main_page=contact_us

Achte mal auf die eMail Anschrift... service@jewelery.com

Du wolltest doch eine Stoneislandjacke kaufen und keine Trauringe oder?

Solche Kleinigkeiten sollte man auch auf dem Schirm haben.

Raoul Zanzara, UserMod Light  03.11.2017, 18:52
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Da Du den Kriminellen Deine Realdaten mitsamt Kreditkartendaten abgeliefert hast, solltest Du Dein kreditführendes Institut informieren und parallel Anzeige bei der Polizei erstatten.

Siehe Tipps der Polizei zu dem Thema.

http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/e-commerce/fake-shops/

Im Falle einer Grenzbeschlagnahme durch den deutschen Zoll (dort liegt ein entsprechender Antrag des betroffenen Rechteinhabers vor) kannst Du einer möglichen Abmahnung zuvor kommen.

Neymar4600
Fragesteller

Kann es nicht glauben das ich reingefallen bin 100 Euro ... dann denkst du werde ich wohl die Jacke nie sehen..

Neymar4600
Fragesteller
@Neymar4600

Aber eine kurze frage ich mache das auch seit paar monaten bei wish und da lief auch immer alles guet?..

Raoul Zanzara, UserMod Light  03.11.2017, 19:13
@Neymar4600

Der Missbrauch Deiner Realdaten mitsamt Kreditkartendaten würde ich hier nicht ausschließen.

Ungerechtfertigten Belastungen kann man bei einer Kreditkarte immer widersprechen.  Ist halt nur immer nervig und den Ärger kann man sich gleich sparen.

Wish ist ein anderer Schnack. Eine Plattform auf der i.d.R. der übliche Billigkram vertickt wird. Da gibt es eher andere Probleme...

https://de.pandacheck.com/blog/wish-geek-app-chinaschrott-oder-schnaeppchen

Die Preisnachlässe sind ja schon irgendwie verdächtig. Einfach mal abwarten was da kommt. Eine Anschrift steht ja auf der Seite...haben ja auch nicht alle.

Neymar4600
Fragesteller

Deswegen habe ich auch studiert aber die haben irgendwie geburtstag für paar stunden alles auf Sale aber wenn ich die andere Jacken ansehe ist jeder Knopf eingrafiert stone island wie beim Originalen und die Anschrift ist strafbar falls es fake ist.. hab dieser fabrik geschrieben ob sie fake ist oder original aber bestellt habe ich sie schon..🤔