Frage von 18879, 632

Stone island fake seite?

Ist die Seite Stoneislandde.com eine fake seite oder bekommt man da tatsächlich günstig Ware?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodFella2306, 530

Dies ist eine dieser typischen Fake Seiten, die in letzter Zeit immer häufiger auftauchen. Als Verbraucher sollte man schon dann sehr argwöhnisch sein, wenn üblicherweise sehr teure Produkte zu einem extrem günstigen Preis angeboten werden.

Wenn ich dort sehe dass eine Jacke, die normalerweise 988 € kostet, für 98 € angeboten wird, dann kann das nur ein Lockangebot sein. Wer sonst würde eine Jacke für 100 € verkaufen, wenn er sie für fast 1000 € verkaufen könnte? Und jetzt antworte bitte nicht mit kann doch sein.

Hinzu kommt, dass diese Seite überhaupt kein Impressum hat und nur Zahlung per Kreditkarte ermöglicht. Sobald du dort Kreditkartendaten eingibst, hat dieses Unternehmen die Möglichkeit einen beliebigen Betrag von deinem Kreditkartenkonto abzubuchen.

Antwort
von Kimberleytihi, 471

Unten müsste ein Prüfsiegel sein. Kann man es nicht anklicken ist es Fake. Weil wenn man es anklicken kann wird man automatisch umgeleitet auf die Seite vom prüfsiegel

Antwort
von Mitkora, 463

Bin auch gerade auf diese Seite gestoßen und bin sehr skeptisch. Die Seite ist sehr windig (kein impressum, email kontakt ist admin@admin.com, usw) Daher würde ich von dem Kauf auf jedenfall abraten. Ich habe desweiteren noch die offizielle Firma angeschrieben ob sie diese Seite kenne bzw. diese in Ihrem auftrag 2. wahl oder sonst was verkauft. werde gerne hier berichten wenn ich antwort erhalte. Rate aber davor dringends ab dort zu bestellen!

Kommentar von 18879 ,

Ja wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie sich melden falls sie ein Feedback erhalten...Werde die Seite bis auf weiteres meiden!