Wie fällt Stone Island aus?

3 Antworten

Stone Island steht in einer militärischen Tradition und bisher waren die Kleidungsstücke immer etwas körpernaher geschnitten. Mittlerweile würde ich aber sagen, dass es fast "regular" wirkt, also absolut größenkonform und nicht zu knapp. Bei Daunenjacken - danach fragst du ja - trotzdem noch enger. Wenn du aber sonst L trägst, würde ich dir heute auch immer noch L empfehlen.

Wichtig ist immer die Größentabelle. Auf der offiziellen Stone Island Seite klappt das nicht recht, daher ist die Seite von Prange Style immer ein guter Ratgeber: https://www.prange-style.de/stone-island-faq/#Passform1

Viel Freude mit Stone Island!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Mode, Größe)

Wo im Internet? Bei einem autorisierten Händler oder Privatverkäufer? Aufpassen, da kursieren reichlich Fälschungen!

Die Größentabellen von Originalware findest Du auf der Homepage von Stone Island.

https://www.stoneisland.com/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1699&PARTITION_ID=1&CMD=VIEW_ARTICLE&LANGUAGE=de&COUNTRY=de&USERTYPE=1&ARTICLE_ID=19035

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Hazozial
Fragesteller

Privathändler 🙄

Raoul Zanzara, UserMod Light  03.02.2018, 20:21
@Hazozial

Dann bitte aufpassen. Hast Du die Jacke schon einmal bei einem Fachhändler gesehen?

Kann der Verkäufer einen Herkunftsnachweis (sprich Rechnung) vorlegen?

Solltest du finden bei Größentabellen im Internet

Hazozial
Fragesteller

Finde keine im Internet kannst mir Vlt mit nem Link weiterhelfen? :D