Wie heißt diese Jacke von Stone Island ?

2 Antworten

Das ist eine Pertex Quantum Y Down. Kostenpunkt ca. 720 Euro. Allerdings im regulären Fachhandel und auf der Webseite von Stone Island vergriffen.

https://www.endclothing.com/us/stone-island-pertex-quantum-y-hooded-down-jacket-6715-40521-v0029.html

Fündig wird man da vielfach nur auf Webseiten der Plagiatsmafia und bei Warenbetrügern, die mit Schnäppchenangeboten auf Dummenfang gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche