Was zeigt es wenn ich M16 Stone Island trage?

Anders als im Titel bin ich 16

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dass ich Stil / Modebewusstsein habe 40%
Sagt gar nix 40%
Dass ich Geld und Geltungsdrang habe 20%
Abgehoben 0%

5 Antworten

Sagt gar nix

Das sagt aus dass Du es nötig hast 260,- Euro zu verlieren um Geltung und Anerkennung zu erlangen. Stone Island ist das Geld nichteinmal Wert und 260,- Euro ist echt zu viel, nur um damit anzugeben. Wo willst Du das Geld hernehmen und was könntest Du Dir davon anderes kaufen wovon Du wesentlich mehr hast. Ich sehe das natürlich aus einer anderen Perspektive weil ich 41 bin und wesentlich mehr Lebenserfahrung habe. Aber bei mir war es früher nicht anders, ich weiss genau worum es geht. In den 90ern gab es jede Menge teure Marke mit denen man etwas darstellen wollte. Irgendwann merkt man aber wie unsinnig das ist. Ich trage selbst auch 200,- Euro Schuhe und 120,- Euro Sweatshirts, aber aus Qualitätsgründen, nicht um etwas darstellen zu wollen.

Sagt gar nix

Stone Island ist eine absolute Mainstream Marke, das zeigt sicherlich nicht dass du Modebewusst bist oder so, in keinem Universum (Die Marke trägt jedes zweite Kiddie in Großstädten und die meisten gefälscht)

Trotzdem auf Memebasis STONE ISLAND ja da werden dich deine Kameraden sicher beneiden....

Gelato44
Fragesteller

Was? Bei mir in der Schule habe ich das noch nicht gesehen und habe den auch nicht in den einfachen Schwarz sondern eher so Pastellfarbe

sich an teueren Klamotten profilieren

Dass ich Stil / Modebewusstsein habe

Stone Island ist eine sehr tolle Marke, die fast ausschließlich in Italien produzieren.

Hab mir mal die Stone Island Trinkflasche für 120€ gekauft, wurde bis heute nicht einmal drauf angesprochen. Wenn du willst dass dich Leute bewundern musst du dir etwas anderes kaufen als Stone Island. Wenn dir dir Marke aber gefällt kauf sie. Ich persönlich stehe eher auf Sweatshirts als auf Hoddies.

Dass ich Stil / Modebewusstsein habe

finds cool kannst ruhig zur Schul anziehn