Ähnliche Marke wie Stone Island gesucht?

2 Antworten

Eine Marke, die sehr mit Stone Island verbunden ist, ist C.P. Company. Die ist allerdings auch nicht besonders günstig. Aber wenn du nach etwas suchst, dass Stone Island ähnlich ist, dann geht es dir sicher auch um Qualität. Und die hat nun einmal ihren Preis. Viele Jacken und Sweatjacken haben übrigens das "Goggle-Detail", das ist eine Art Fake-Pilotenbrille in der Kapuze. Ich find's richtig cool.

Hier geht es zur Unternehmenswebsite. Vielleicht wirst du fündig... :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Fashion)