Stone Island im Bezug mit Hooligans?

3 Antworten

als so ne art "tarnung" haben hooligans früher diese marke getragen. weil welcher bulle hätte früher gedacht das ein hooligan so ne "luxus marke" trägt. heute trägt fast kein hooligan/ultra in deutschland diese marke. die marke wurde von berühmtheiten zerstört und außerdem hat sich das aussehen von neuen stone island zu den alten stone island klamotten stark geändert.

Das war mal so würde ich sagen, die Marke ist momentan im Hype und die Verbindung in Richtung Hooligan und co sehe ich inzwischen nicht mehr. Ich trage selbst viele Stone Island Produkte und auch viele Personen in meinem Umfeld, Probleme gab es damit nie und komisch angeschaut oder ähnliches wurde ich nie. Es ist einfach eine "Luxus Marke".

ist schon eine marke die sehr beliebt in der fußballszene ist. ultras und hooligans tragen die marken häufig.

gibt auch viele rechtsradikale die die marke tragen, aber ist meiner meinung nach nicht eine "rechte marke". es gibt viele "linke" ultras die die marke tragen, von daher wäre das quatsch.

hab mal gehört das man in england in manche clubs nicht rein kommt mit der marke :D weiß aber nicht ob das stimmt.

Moniibonii
Fragesteller

Merci :)