Frage von tierfreund1991, 119

sind die marken thor steinar lonsdale und fredd perry rechte mode marken?

hallo bin asiate aber trage thor steinar klamotten weil ich finde die sehen sehr schön auss, wollte nur fragen ob die marke an sich rechts ist hab nur gehört die wurde von rechten gern getragen, aber zu mir hat nie jemand das wort na-zi gesagt.

falls die marke rechts ist könnt ihr mir eine andere hooligan marke empfehlen, die nicht rechts ist ? ( bin kein hooligan aber dieser kleidungstil macht mich sehr an weil es schön gefährlich aussieht)

Antwort
von CemoCasual, 36

Lonsdale ist ne Boxsport Marke, die am meisten von Schwarzen Boxern getragen wurde

Antwort
von andie61, 119

http://www.netz-gegen-nazis.de/category/lexikon/thor-steinar

Antwort
von Wiggum34, 117

Thor Steinar ist eine Modemarke, die im äusseren rechten Spektrum sehr verbreitet ist.

Kommentar von Conny24 ,

Die Erkenntnis hatte er auch schon.

Kommentar von vierfarbeimer ,

...aber nicht so richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community