Gibt es ähnliche Kleidungsmarken wie Thor Steinar?

3 Antworten

Das hat nicht den Ruf nahe der rechten Szene zu sein.

Es ist ganz offensichtlich ein Teil der rechten Szene.

Schau dir doch mal die Logos an xD

Kaffeetasse996
Fragesteller

Genau deshalb will ich von denen ja keine Klamotten anziehen. Ich suche deshalb was, was vom Stil her ähnlich ist (natürlich ohne "Wüstenfuchs"-Aufdruck oder sonstige Nazi-Anleihen), aber eben politisch neutral ist. Sportliche, schicke Klamotten. Hab halt keine Ahnung von Mode.

Yomama292  08.04.2024, 21:35

Nur leider liegst du da ja nicht richtig. Dies sind überwiegend Schriftzeichen der altnoridischen Sprache. Sollte man sich vorher informieren großer „xD“

Wenn die Kleidung mir gefällt, ist mir der Ruf egal. Du musst ja keine SS Uniform anziehn......

Zieh doch einfach das an was dir gefällt lass dir doch von der intoleranten Gesellschaft nicht vorschreiben welche Kleidermarken du tragen darfst das ist allein deine persönliche Freiheit darüber steht niemandem ein Urteil zu