Ist Lonsdale zwingend rechts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Sweatshirt hat mit Sicherheit keine eigene politische Meinung.

Die Marke hat nur das Problem der Buchstabenfolge "nsda", die stark inteptetationsfähig ist.

Ja gut NSDAP heisst ja Nationalsozialistische Deutsche Arbeiter Partei. Sozialistisch und Arbeiterpartei passen nicht zu rechts sondern passen eher zu Linken. Die NSDAP war mehr eine linke Partei.

Diese Marke wird gern von Neonazis getragen. Der Hersteller selbst kann nichts dafür. Dennoch würde ich nie was von denen tragen.