Kann man als "normaler" LONSDALE Kleidung tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile Tragen sogar Hellsangels und arabische Familien in Berlin die Marke. Ich würd halt Grundsätzlich sagen dass man kein Lappen sein sollte um sie zu tragen, also man sollte zu dem stehen was man sagt und sich wehren, aber sie ist mit keiner expliziten politischen einstellung mehr in Verbindung zu bringen.

Lonsdale hat mit Rechts oder Links absolut 0,00000 zu tun. Es ist ein Englischer Hersteller von Boxsportartikeln sowie von Sport- und Freizeitbekleidung.

EddieWinkler  08.09.2017, 14:15

Also gar nichts würde ich jetzt nicht sagen. Viele rechte haben die Sachen so getragen, dass das "nsda" von "Lonsdale" hervorgehoben wurde, da "nsda" nahelegt, dass das Wort komplett "NSDAP" bedeuten würde.
Aber ja, die Hersteller sind nicht rechts und haben (soweit ich weiß) niemals diese Assoziation beabsichtigt.

Halgadom  08.09.2017, 15:57

Tut mir leid hätte es vlt so ausdrücken sollen das die Hersteller nichts mit Politik zu tun haben :-) Die Sache mit dem nsda weiß ich,da ich doch schon etwas länger in der Nationalenbewegung aktiv bin

Ich tragen ein lonsdale cap und ich bin alles aber nicht rechts

Also mein Freund trägt auch oft Lonsdale und ist definitiv nicht rechts.