Stimmt es dass lonsdale eine nazi Marke ist?

3 Antworten

Ist absichtlich keine Nazi-Marke, nur leider haben Neo-Nazis es zu ihrer Marke gemacht. Sehr zum Leiden der Chefetage :)

ChrisOG
Fragesteller

Gut weil Ansich das Markenzeichen meiner Meinung richtig gut aussieht 😂

Es stimmt, dass die Marke in der Szene gerne getragen wird. Aber deswegen ist es trotzdem noch keine "Nazimarke". Boss schon eher, die heben nämlich die Uniformen damals gemacht, meine ich.

Mir haben auch schon Leute gesagt, dass rote Palitücher "rechts" wären, weil die wohl auch gerne mal von rechten getragen werden. Aber deswegen werfe ich doch meinen Lieblingsschal nicht weg...

nö ist es nicht, weil rechte es nicht vertreiben und sich nicht damit identifizieren.