Unfair Atletics schlechtes image?

2 Antworten

Wie oben schon erwähnt ist Unfair Athletics sehr beliebt in der Ultra Szene.

Vorallem in München wo die Marke auch ihre Ursprünge hat.

Da die Szenen Münchens vorallem die des FCB entschieden NICHT rechts orientiert sind, würde ich definitiv NICHT von einem Nazi Image reden.

Wohl mehr ein Image als Marke der Straße.

"Don't mess with us", "Fratelli (Brüder") all diese Solgans die man immer wieder finden wird sind Hinweise auf die Zielgruppen der Marke.

Grundsätzlich gilt immer im Zweifelsfall für den Angeklagten somit sollte man bei dieser Marke auch von jeglichen Vorurteilen Abstand nehmen solange sich diese nicht klar in eine Richtung positioniert.

Ich weiß das die Antwort bissl spät kommt aber evtl ist sie ja noch für wen hilfreich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste worauf ich gestossen bin als ich Unfair Athletics gegoogelt habe war der Suchvorschlag "Unfair Athletics Ultras". Diese Marke ist mir persönlich nicht bekannt scheint aber soweit ich sehen kann ein Problem mit Ultras haben zu können, dass diese sehr oft auch in Rechtsextremen Kreisen fungieren ist leider bekannt. Ob dies jemandem reicht diese Marke als Nazimarke zu etabilieren muss jeder selber wissen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Vincentntn
Fragesteller

Danke

Diregal69  24.06.2021, 18:55

Dikka dir ist schon bewusst das Ultras gar nichts mit nazi sein zu tun hat 🤦🏻‍♂️ nicht verwechseln mit ostdeutschen Hooligans

f1424  01.10.2023, 10:55

Die Marke hat sicher kein „Problem“ mit Ultras. Außerdem sind die meisten Ultragruppen heutzutage eher links