Egal wie es gemeint ist, ob bitterernst als Stumpfkopfglatze oder rein aus spass als Mensch mit verdammt schwarzem Humor. Mach dir aber bitte Gedanken wann und wo du das raus lassen möchtest, Altersweise hat es perfekt beschrieben wieso. Die Ideologie die diesem narzisten Gruss zugrunde liegt ist einfach nur widerlich und verherrend gewesen, das soll sie niemals wieder werden.

...zur Antwort

Hi, Grundsätzlich höre ich bei Freunden und Bekannten nur gutes über Astro Headsets, vorallem das A50 was eines der Flaggschiffe von Astro ist wird bestimmt ein tolles Produkt sein. Vom Corsair habe ich noch nichts gehört, hier kann ICH dir nicht weiterhelfen, was vl. ein bisschen doof ist für einen Vergleich....
Ich würde somit auf jedenfall das Astro kaufen.

...zur Antwort

Das erste worauf ich gestossen bin als ich Unfair Athletics gegoogelt habe war der Suchvorschlag "Unfair Athletics Ultras". Diese Marke ist mir persönlich nicht bekannt scheint aber soweit ich sehen kann ein Problem mit Ultras haben zu können, dass diese sehr oft auch in Rechtsextremen Kreisen fungieren ist leider bekannt. Ob dies jemandem reicht diese Marke als Nazimarke zu etabilieren muss jeder selber wissen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Das ist dann die Schuld der Kassiererin, aber wahrscheinlich werden die das gar nicht merken wenn der Kassensturz gemacht wird :)

...zur Antwort
Hilfe! Nazi bedroht mich?

Hey Leute,

Kurz (oder lang) mal zur Vorgeschichte: Ich war bis vor kurzem noch in einer großen jugendlichen Gruppe an Lost Places unterwegs, dabei haben wir auch gesprayt. Wobei wir immer sehr niveauvoll, mit dem Blick auf die Kunst, gesprayt haben und auch oft diese Telekom-Kasten da verschönert haben, was ja legal ist. Wir haben nur zwei riesige Kunstwerke an „unserem“ Lieblings-Lost Place geschaffen, auf die waren wir unglaublich stolz. Das hat Wochen gedauert und sah wirklich top aus. Wir sind da sehr oft zum Campen hin, haben uns Möbel rein und haben Partys gefeiert, ohne irgendwas zu zerstören. Wir haben immer gesagt, das Gebäude sucht sich seinen Besitzer aus, und das waren wir. Gut - Rechtlich natürlich ohne Hand und Fuß.

Eines schönen Tages kamen wir wieder dorthin, und die zwei Werke von uns waren über und über mit Graffitis besprüht. Hässlichen Graffitis, heftige rechte Parolen & Beleidigungen! Wir haben uns so unglaublich aufgeregt, aber klar, dort gehört uns nichts und im Endeffekt haben die ja nur das Selbe getan wie wir. Seit wann sprayen Neonnazis denn eigentlich?! Gut, egal, wir haben wieder drüber gesprayt. Wir haben ewig an einem Design getüftelt und haben es sogar irgendwie ganz gut hingekriegt. Gut, 1-2 linke Parolen konnten wir uns nicht verkneifen, obwohl uns Politik eig nicht interessiert hat.

Das Problem ist, ich war vor ein paar Wochen dort, anscheinend haben sich die Nazis dort jetzt selbst eingenistet!!! Da war zumindest einer dabei mit Constaple T-Shirt, und die rauchen dort jetzt und lassen es sich gut gehen!!! Mich haben sie zum Glück nicht gesehen, haben aber wohl rausgefunden, dass wir das mit den Graffitis waren, haben mich, 3 meiner Kumpels und eine Freundin gestern bedroht, per Anruf...Ich werd ständig angerufen, meistens mitten in der Nacht, das wäre ja nicht schlimm, aber sie wissen auch wo ein Kumpel von mir wohnt und bedrohen ihn auch sehr heftig. Ich krieg halt langsam Angst...Unseren einst so schönen Ort können wir eh vergessen, aber was mache ich jetzt? Ein Kumpel will das nicht auf uns sitzen lassen und will mit irgendwelchen Linken Kontakt aufnehmen, ich hoffe aber dass er das nicht ernst meint. ^^

Gott, mir ist Politik doch egal, ich will nur meine Ruhe! Ich wusste nichtmal, dass dieses Rechts-Links Zeug überhaupt noch so aktuell ist...Kann man solche Leute ernst nehmen? Wie haben die das geschafft, ich mein der Lost Place war in einer Großstadt ca. 150km von uns weg, wir leben ländlich, woher wissen die wie wir heißen?

Danke für jede Hilfe...Und nein, es ist kein Troll. Schön wär‘s!

...zur Frage

Solltest du dich bedroht fühlen alarmiere die Polizei, selbstjustiz hilft da rein gar nichts, Nazis gibts leider wie Sand am Meer und das ganze Vernetzt wie nichts. Woher die euch kennen solltet ihr besser schnellstens herausfinden denn die Regel Nummer eins beim haben von Feinden lautet - Kenne deinen Feind! Eure linken Parolen hat die Nazis wahrscheinlich auf euch gehetzt, den Konflikt zwischen Links und Rechts wird es EWIG geben, das nur so neben bei ;)

...zur Antwort

Das sind Aufkleber welche auf den Herstellungsort von VW`s anspielen soll nämlich Wolfsburg, es steht einfach für getunte VW AUtos, meist eher ältere Modelle. Die Kleber sind weit verbreitet und haben definitiv KEINE radikale rechte Botschaft.

...zur Antwort

Sorry das ich hier einfach noch meinen Senf dazugeben muss... Weiss dass das Thema fast 10 Jahre her ist ^^
Leider ist es so das Nazis sich "Modetechnisch" alles von Punks (ich zähle zum Punkwesen auch Skins (NICHT die Faschistischen Schweine was für mich Boneheads sind) abschauen da ihre 3 Gehirnzellen kaum reichen um etwas eigenes zu kreiren. Ich bin selber vom Punkzeugs sehr angetan und störe mich EXTREM daran das vieles als Nationalisiert gilt, hab mich aber am Beispiel von Lynyrd Skynyrd und dem zeigen von Südstaatenflaggen an ihren Konzerten orientiert, diese zeigten die ja als "rechtsextremistisch" geltende Südstaatenflagge immer weiter da die Band ja selber auch aus Alabama kam und die Flagge so versuchte zu entnationalisieren, denn wenn auf einmal ganz viele Leute z.B. Lonsdale der eben wie ich auch ne Harrington anziehen wird man merken das es ganz normale Kleidungsstücke sind OHNE Botschaft drauf. Das finde ich sehr gut, auf diesem Weg kann man Marken wieder auf den rechten We.... ähhh ja eben von dem Weg bringen ^^

...zur Antwort

bin kein Hamster Experte aber:

Es scheint viel Raum zu sein für ein einzelnes Tier(Hamster darf man nicht zu zweit halten) Jedoch wenige möglichkeiten sich zu verkriechen Falls der Hamster Erblindet brauchst du spätestens dann einen anderen Käfig

Negatives:es scheint als schwebe das Laufrad so halbwegs in der Luft finde ich sehr gefährlich ich habe schon gehört das Hamster ein Bein gebrochen hatten sonst was sein könnte das der Hamster sich gerne versteckt und dazu gibt dieser Käfig schlechte möglichkeiten

Positives:Alles voller Gitter sieht alles rum herum und kann so nicht erschrecken und solche putzen kleine Tierchen will man ja nicht erschrecken sondern knuddeln ;) Zudem hat er auch wenn gefährlich ein Laufrad,und Röhren zu spielen,auch gut finde ich die Aufgänge da muss sich das hamsterlein noch bewegen und konzentrieren was sicherlich dem Tier helfen wird.

Hoffe konnte Helfen :D ich habe übrigens 2 Kaninchen und habe mein wissen über Hamster teils Hamster ähnliche Mäusearten benutzt um dir einen Gescheiten Kommi abzugeben ;D

Aber das wichtigste:die Liebe zum Tier :)

...zur Antwort

anz peinlich am besten dannn lädt er dich auch nie mehr ein.Nein??!!?!?!redte wie schon gesagt das wo ihr über skyp besprecht.

...zur Antwort

ihn zu benützen kann aless ruinieren,sonst wos rausgelaufen ist so halten damits wieder raus läuft und in die Boxen Föhnen.ACHTUNG!!!nichz zu nahe ran beim Föhnen aLaptop nie wieder benützen,und nicht herumtragen sind bei wiederfall eerste Regeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.