Ist es illegal aus spaß „heil hitler“zu sagen?

40 Antworten

Nein, sagen kannst du was dir gefällt, bei einigen Sprüchen darf nur keiner zuhören

Eigebtlich nicht, aber vielleicht ist es unter Freunden noch erlaubt. Überhapt nicht in der Öffentlichkeit.

Wenn du es in der Öffentlichkeit machst ja. In Deutdchland ist das eine Straftat

Ja da es eine verfassungsfeindliche Aussage ist und damit eine Straftat.

Woher ich das weiß:Recherche

Aus Spass? Bin warscheinlich schon zu alt.Verstehe solchen Humor nicht mehr