Würde ich auf Social Media geblockt werden wenn ich anoymprivat.88 heissen würde?

2 Antworten

seit wann steht ne 88 für HH?

Also ehrlich man kann auch in alles irgendnen scheiß rein interpretieren und die 13 bringt dir Unglück und die 3 bringt dir Glück und die 7 die ist das göttliche und nicht die liegende Acht vergessen die ein Unendlichkeitssymbol bildet.

Ben32165  15.08.2023, 19:26
seit wann steht ne 88 für HH?

Seit Ewigkeiten?

ewigsuzu  15.08.2023, 19:29
@anonymprivat04

weil hitler auch ewigkeiten existierte ne xD

und im hebräischen hatten die Zahlen schon Bedeutungen bevor Deutschland überhaupt erdacht war.

anonymprivat04
Fragesteller

Das mit 88 stimmt wirklich. Kann mak googeln.

ewigsuzu  15.08.2023, 19:27
@anonymprivat04

ja vllt für Leute die die ganze Zeit an Hitler denken. Ich denk an son spinner nicht wieso auch?

nein du wirst nicht direkt geblockt man kann die Zahl benutzen, es gibt auch Leute die 1988 geboren sind und deshalb die Zahl im Namen haben beispielsweise

ewigsuzu  15.08.2023, 19:28

Oder denen Hitler einfach fuck egal ist und die nur ne Zahl benutzen xD