Wie lange benutz ihr Social-Media am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

unter 1h 43%
unter 3h 21%
länger als 3h 21%
unter 2h 14%

3 Antworten

unter 3h

Naja also wenn, dann nur auf YouTube.

Oft auch länger, aber aufgrund von Internatsleben jetzt größtenteils eher weniger.

Das schwankt. Es gibt Tage, da bin ich drei Stunden online (insgesamt, nicht am Stück) und es gibt Zeiten, da bin ich kaum online.

unter 1h

Da ich meine Freizeit oft mit YouTube-Videos verbringe, bleibt weniger Zeit für Social Media. Find ich aber ganz gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich